Pflanzenschutzmittel

Pflanzenschutzmittel

Pilzbekämpfungsmittel Gerade im zeitigen Frühjahr steigt die Gefahr von Pilzerkrankungen im Garten. Das rechtzeitige Vorbeugen mit einem Pflanzenschutzmittel kann so mancher Hortensie das Leben retten. Excello-Granulat Excello-Kupfer-Granulat ist für eine Vorbeugung von Pilzerkrankungen besonders gut geeignet. Der Exello-Basis-Kupferdünger enthält alle Spurennährstoffe, die eine Pflanze zum ausgewogenen Wachstum braucht. Der hohe Kupferanteil bewirkt u. a. eine höchstmögliche …

Weiterlesen …

Hortensien Bücher

Hortensien Buecher

Bücher über Hortensien in deutscher Sprache Die Auswahl an deutschsprachigen Büchern speziell über Hortensien war lange sehr klein. Doch in den letzten Jahren gab es einige Neuerscheinungen. Hier eine Übersicht der wichtigsten deutschsprachigen Hortensien Bücher: Hortensien: Blütenbälle in Pastell von Corinne Mallet Corinne Mallet stellt die gängigsten Hortensien Sorten in ihrem Buch vor. Zudem erhält man …

Weiterlesen …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner